Facebook

Facebook als ideales Werkzeug nutzen: Jeden Tag zuverlässig und vorhersehbar Neukunden gewinnen

Falls du aktuell noch nicht Tag für Tag zuverlässig und wirklich vorhersehbar Neukunden über das Internet gewinnst, dann habe ich jetzt etwas Besonderes für dich:

Ich enthülle meine spezielle Methode, die den genauen Prozess erklärt, mit dem wir es mit unserer Agentur geschafft haben, für unsere Kunden, allein in diesem Jahr knapp

zwei Millionen Euro an Umsatz, über Facebook zu generieren.

Hierbei reden wir von Werbeausgaben von knapp 100k € bis 200k €, also wahnsinnig profitabel für unsere Partner.


Warum genau Facebook?


Milliarden von Menschen und fast die Hälfte der Deutschen Bevölkerung nutzt Facebook. Die Nutzer kommen aus den unterschiedlichsten Ecken des Landes und sind alle unterschiedlich...

Doch viele von ihnen haben ähnliche Interessen oder Verhaltensweisen..., welche man in Zielgruppen zusammenfassen kann.


Facebook ist aktuell die stärkste Werbeplattform, um deine ideale Zielgruppe, so genau wie möglich, mit deinen Werbeanzeigen  zu erreichen.

Hierbei gibt es viele Vorteile, da man geografisch, altersspezifisch, nach Geschlecht und auch nach interessenbasierten Merkmalen suchen und filtern kann.

Du bezahlst zwischen 2€ und 10€ für 1000 Einblendungen (Impressionen), um einen Beitrag unter deiner idealen Zielgruppe zu verbreiten.


Das sind 1000 Einblendungen, WENN man es richtig macht... bei wirklich qualifizierten potenziellen Neukunden, aus einer Zielgruppe, von der du weißt, dass sie an deiner Branche interessiert ist.

Der andere und “mächtigere” Weg ist, dass man Menschen nach ihrem Verhalten, auf Facebook targetieren kann und somit nach bestimmten Verhaltensmustern, Werbeanzeigen geeignet schalten kann.

Das funktioniert beispielsweise so:
Wenn eine beliebige Person aus meiner Zielgruppe, ein Video von mir eine bestimmte Zeit angesehen hat, kann ich auf Facebook genau sehen, wie viel Zeit der Mensch damit verbracht hat mein Video anzuschauen (ohne genaue private Daten).


Somit kann ich sagen, dass Leute, die eine bestimmte Zeitspanne mein Videos angeschaut haben, sehr wahrscheinlich oder sogar offensichtlich großes Interesse am Inhalt und Thema meines Videos haben.


Wenn jetzt Personen am Thema interessiert sind, wie man profitabel  Neukunden über das Internet gewinnt, kann ich dieser speziellen Gruppe von Interessenten, weitere Werbeanzeigen dieser Art, sehen lassen.


Ich kann also bei diesen interessierten Personen, sozusagen nachfassen

Um mehr über mein Produkt, meine Dienstleistung, über mein Unternehmen, über Fallstudien oder was auch immer ich zeigen will, zu informieren.


Das Ziel hierbei ist, Vertrauen zu dem potenziellen Kunden aufzubauen. Diesen dann mit Informationen zu füttern, die dessen Fragen so gut und umfangreich wie möglich beantworten können.

Letztendlich wird dadurch mehr Interesse geweckt, wobei die Zielgruppe mehr Inhalte will, um noch mehr zu erfahren.

Das war durch die alten traditionellen Marketing Maßnahmen eigentlich gar nicht möglich… 


Doch jetzt mit dem “Zeitalter des Online-Marketings” ist dies machbar!
Das heißt du kannst JETZT viel effizienter, bei einem Preis von zwei bis zehn Euro für 1000 Einblendungen, deine Zielgruppe erreichen, von der du bereits weißt, dass diese ein wahrhaftiges Interesse hat.

Du bezahlst demnach Geld an eine viel qualifiziertere Zielgruppe, die deine Inhalte konsumiert und das Interesse an deinem Produkt/ Dienstleistung regelrecht signalisiert und dir bereits vertraut.

Fazit: Facebook ist ein mächtiges Werkzeug im Online-Marketing, um wirklich Wachstum zu fördern, vor allem mit neuen Kunden!


Ein weiterer essentieller Punkt ist, dass man über Facebook ALLES MESSEN kann.


Wenn ich eine Videoanzeige aussende und somit Reichweite einkaufe, sehe ich ganz genau, wie viele Menschen das Video beispielweise zu 25%, 50%, 75%,95% oder 100% anschauen.


Somit kann ich MESSEN, wie gut die Werbebotschaft mit der Zielgruppe harmoniert.
Je nach Ergebnissen kann ich dann Verbesserungen vornehmen und optimieren.

(Wie du, als Unternehmer wahrscheinlich weißt: Was nicht gemessen wird, kann nicht verbessert werden.)

Wir im Performance Marketing wollen unbedingt das Maximum an Leistung aus unseren Werbemaßnahmen rausholen!

→ Das ist auf DIESE Art und Weise NUR im Online-Marketing möglich…

Eine Sache, die die meisten Leute, die Facebook nutzen, vergessen, ist, dass es nur mit einem soliden Fundament wirklich wirksam ist.

Was ich damit meine:
Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung hast, die du verkaufen möchtest… Dann verkaufst du diese an Menschen.

Der Grund, warum wir Menschen kaufen ist seit tausenden Jahren der gleiche.
Die Psychologie, die emotionalen Wünsche und Bedürfnisse haben sich über all diese Jahre nicht verändert.

Es hat sich heute nur verändert, WAS wir kaufen und WO wir es kaufen.

Das WARUM ist gleich geblieben. Dieser Punkt wird häufig vernachlässigt oder einfach nicht verstanden.

Das bedeutet: die Werbebotschaft ist das Fundament.

Wenn du also eine Werbebotschaft hast, die wirklich verkauft, im Zusammenspiel mit Facebook, dann hast du eine unschlagbare Kombination!


Was beinhaltet eine gute Werbebotschaft:


Was die meisten nicht verstehen: Das Wichtigste ist...

welches Resultat, welche Transformation, welches Ergebnis du mit deinem Produkt/ deiner Dienstleistung im Leben deines Kunden bringst.

...Letztendlich interessiert sich Keiner für dein Produkt, wenn es nicht das Leben des potentiellen Kundens verbessert und das gewünschte Ergebnis bringt.

Das muss klipp und klar kommuniziert werden, wie du mit deinem Produkt/ Dienstleistung, das Leben deiner Zielgruppe besser machst:

Wovon haben sie mehr und wovon (negavtives) haben sie weniger? Was genau ist die Transformation für den Kunden?


Das sind Fragen, die du stellen und beantworten musst.


Menschen kaufen, wie schon gesagt, emotional. Doch wie werden diese Emotionen auslöst?

Indem du deiner potenziellen Zielgruppe sozusagen Bilder von ihren Wünschen, Träumen, ihren Hoffnungen malst.

Du zeigst ihnen, dass es mit deinem Produkt/ Dienst  endlich möglich ist, ihr Verlangen, Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu befriedigen.


Der nächste notwendige Schritt deiner Werbebotschaft ist die logische Begründung.
Menschen kaufen emotional und treffen emotional Entscheidungen…

Doch du musst nicht nur ihre Herzen gewinnen, sondern auch ihren Verstand!

Nur hirnrissige Werbeversprechen übereinander zu häufen funktioniert nicht...


Du musst mit logischen Begründungen überzeugen  und erklären warum dein Produkt/ Dienst funktioniert oder warum etwas anderes nicht funktioniert…

Tatsache ist, dass Menschen in deiner Zielgruppe, schon länger Bedürfnisse, Wünsche, Probleme usw. haben, die dein Produkt erfüllen oder lösen kann.

Doch bedenke auch dass dein Produkt nicht das Erste mit einer Lösung ist, sondern dass schon viele vor dir, das gleiche Werbeversprechen gemacht haben.

Das weiß auch deine Zielgruppe.

Somit kannst du davon ausgehen, dass sie schon Produkte mit dem gleichen Versprechen ausgetestet haben und enttäuscht wurden… wodurch sie noch skeptischer sind.

Indem du nun logisch erklärst warum dein Produkt funktioniert und warum es in der Vergangenheit bei anderen Produkten nicht funktioniert hat, erzeugst du bei den Menschen Hoffnung.


Die Hoffnung, dass dein Produkt/ Dienstleistung anders ist und du dein Werbeversprechen erfüllen kannst.

Wenn du deine Zielgruppe emotional UND logisch abholst, hast du eine Werbebotschaft, die wirklich verkauft.


Eine Botschaft die keine Zweifel lässt und überzeugt!

Unter dem Strich:


Facebook als Transportmittel einer wirklich starken Werbebotschaft zu nutzen kann es dir ermöglichen Tag für Tag, Neukunden zu gewinnen!


Wir sprechen aus Erfahrung

Mit unserem Kunden “Spa Hoch Drei” mit dem wir seit fast zwei Jahren zusammenarbeiten, haben wir alleine in diesem Jahr 2020 bereits eine Millionen Euro an Umsatz generiert, mit gerade einmal 20 000€ Werbebudget.


Zum Vergleich haben wir mit 40 000€ Werbebudget im letzten Jahr über eine halbe Millionen Euro generiert, was auch nicht schlecht ist.


Es gab also eine Steigerung, dank den Messungen und Statistiken unserer Werbemaßnahmen. Durch diese können wir unsere Maßnahmen verbessern und holen das Maximum der Performance raus und optimieren immer weiter und weiter.

Ein weiter Kunde “Schanz Rollladensysteme” mit dem wir seit Anfang 2020 zusammenarbeiten, haben wir jetzt im November 2020 mittlerweile über 700 000 € an Umsatz generieren können.

Außerdem gehören zu unseren Kunden auch Kosmetikprodukte, Haarstyling Produkte,... bei denen wir teilweise aus einem Euro reinstecken und drei Euro rausholen können und profitabel Neukunden akquirieren...


Wenn das für dich interessant ist, dann Klicke auf den Button unterhalb um dich für ein kostenloses Strategiegespräch mit mir anzumelden. 

Wir beide reden in einer Online Session und ich erkläre, wie diese Ergebnisse auch für dich möglich sind.

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