Facebook

In acht Wochen soll dir dieses neue Programm zeigen, wie du profitable Kampagnen auf Social Media schaltest, die dir täglich Leads und Verkäufe bringen.

Doch was steckt dahinter?

Du bist also auf das Facebook Adbaker Mentoring gestoßen und überlegst, ob diese Ausbildung dein Geschäft beim Wachstum unterstützen kann.

Denn du möchtest endlich Werbeanzeigen auf Facebook schalten, die verkaufen.

Ein System aufsetzen, dass dir jeden Tag zuverlässig Neukunden bringt.

Vielleicht hast du schon die ersten Versuche auf Facebook gestartet, aber so wirklich Ahnung hast du nicht oder dir fehlen Insights, welche Hebel du noch tätigen kannst, um endlich profitabel auf dieser Plattform zu werben!


Dann soll dir diese Review bei deiner Entscheidung - gegen oder für dieses Programm - helfen.

Ich habe diese Ausbildung im Dezember 2020 begonnen und werde hier meine Erfahrung widergeben.

Auf Facebook erfolgreich zu werben ist ein Handwerk, wie das Tischlern, Klempnern, oder das Auto zu reparieren.

Nämlich erlernbar..

Aber wie bei jedem Handwerk brauchst du die richtigen Mentoren, die dir aus langjähriger Erfahrung, ein Verständnis der Materie und Prozesse mit an die Hand geben.

Eins vorab:

Ohne Arbeit wirst du selbst mit Adbakers Hilfe niemals im Facebook Advertising erfolgreich.

Aber mit ein wenig Fleiß ist dieses Mentoring wohl die schnellste Abkürzung für dich und deine Wachstumsziele.


Dieser Kurs ist auf dem Markt einzigartig, da er auf Erfahrungen von über 40 Millionen Euro Werbeausgaben auf Facebook basiert und du von A-Z begleitet wirst.

So wirst du einen neuen Kanal für dich entdecken, der das Wachstum deines Geschäfts exponentiell vorantreibt.

Wer bin ich und wieso mache ich diese Review?

Hung Nguyen

Mein Name ist Hung und ich werbe seit über zwei Jahren für meine Kunden und mich auf Facebook.

Ich habe bisher circa 400.000 Euro auf dieser Werbeplattform ausgegeben.

Zur Anfangszeit meiner "Karriere" habe ich über 10.000 € in Kurse investiert, um Facebook Advertising zu lernen.

Leider musste ich immer wieder feststellen, dass diese Kurse nicht das hielten, was sie versprachen.

Jeder der eine Weile in dieser Online Welt unterwegs ist, weiß, wie viele Bauernfänger es in dieser Szene gibt.

Ich möchte hier meinen Beitrag leisten, den nicht so erfahrenen Advertisern oder denjenigen die noch besser werden wollen, die richtige Richtung zu zeigen, um einen guten und zielführenden Begleiter bei ihrem Start oder Optimierung ihrer Arbeit zu finden.

Und das ist für mich im Facebook Advertising definitiv das Facebook Adbaker Mentoring!

Wer ist Adbaker überhaupt?

Adbaker Kunden

Adbaker ist eine der größten Social Media Performance Agenturen in Deutschland.

Adbakers Kundschaft investiert jährlich über 20 Millionen Euro in die Plattform - somit ist die Agentur ein wichtiger Partner für Facebook.

Zu ihren Kunden zählen Konzerne, wie Ravensburger, Porsche, Sixt aber auch kleine Startups.

Somit kann man wohl sagen, dass Adbaker ein wenig von Facebook Advertising versteht und über dieses Thema wahrlich etwas sagen kann.

Es gibt Kurse, Programme und Coachings über das Thema Facebook Advertising wie Sand am Meer.

Aber welche dieser Personen, die den Kurs erstellt haben, arbeiten tatsächlich eng mit Facebook zusammen?

Welche dieser Kursersteller, betreiben Facebook Advertising tagtäglich für dutzende Unternehmen, sodass Sie nachweislich Millionen von Euro in diese Plattform setzen?

Denn dadurch haben sie immer brandneue Informationen durch Ihre Partner bei Facebook und müssen/können diese auch für Ihre eigenen Kunden umsetzen.

Ein riesiger Pluspunkt.

Was beinhaltet das Programm?

Onlinekurs

Adbaker Mentoring Kursausschnitt

Das Programm besteht aus einem Online Kurs mit zehn Modulen auf zehn Wochen verteilt und aktuell insgesamt 100 Lektionen.

Das Besondere hierbei ist, dass am Ende jeden Moduls ein Wissenstest ist.

Du wirst als Anfänger an die Hand genommen und erhältst das Mindset eines Media Buyers.

Aber auch für die eingesessenen Online Marketer unter uns überrascht der Kurs mit sehr fortgeschrittenen Themen.

Der Kurs wird laufend erneuert, um ihn aktuell zu halten.

Beispiel:

Mit dem neuen IoS14 -Update geraten viele Facebook Advertiser ins Schwitzen. Innerhalb von 2 Wochen hat Adbaker ein ganzes Modul zu diesem Thema abgedreht und für die Mentees zur Verfügung gestellt.

Das war aber noch nicht alles!

Feedback Live-Calls

Adbaker Feedback - Live Call Ausschnitt Dezember

Adbaker bietet wöchentlich vier Live-Calls mit den Geschäftsführern und Mitarbeitern der Agentur an, die dir helfen, deine Kampagnen zu planen, auszuwerten und zu optimieren.

Angefangen vom Kampagnensetup, über die Visualisierung deiner Kampagnen, bis hin zur Skalierung!

So bekommst du Feedback zu deinen Kampagnenstrukturen, Ideen, Werbeanzeigen,.. Von Menschen, die Millionen Budgets auf der Plattform verwalten.

Fühlt sich für mich an, wie ein unfairer Vorteil gegenüber deiner Konkurrenz.

Wie kann man da nicht innerhalb kürzester Zeit zum Spezialisten werden?

"Umgib und lerne von Menschen, die dort sind wo du sein möchtest."

Adbaker Community - "Your network is your net worth."

Ein weiteres Highlight ist, dass du Teil einer intimen Community von allen Adbaker Absolventen wirst.

In der du außerhalb der Live-Calls zu jeder Tageszeit Fragen, Probleme sowie Erkenntnisse und Erfolge teilen kannst.

Ich will nicht lügen, Facebook kann manchmal ein Biest sein ..

Du bist Teil einer exklusiven Gruppe, die genauso wie du, Zeit und Geld investiert haben.

Ich habe hier unglaubliche Bekanntschaften gemacht mit Menschen, die mir geholfen haben tausende Euros zu sparen, durch ihre Erfahrungen und ihr eigenes Netzwerk.

Ich konnte viel Feedback erhalten und habe auch schon einige Partner für zukünftige Projekte hier finden können.

Facebook ist ein sich ständig änderndes Ökosystem und auch die Konkurrenz schläft nicht.

Fazit

So wie ich das sehe, hast du drei Möglichkeiten:


a) Du versuchst das Facebook Biest selbst zu zähmen. Aber es könnte gut möglich sein, dass du von ihm aufgefressen und wieder ausgespuckt wirst.


b) Du holst dir eine spezialisierte Facebook & Instagram Agentur, die für dich deine Kampagnen schaltet.

Aber seien wir ehrlich, du willst mit den Besten zusammen arbeiten, aber Agenturen wie Adbaker sind momentan einfach zu teuer für dich.


c) Du nimmst die zweitbeste Option und lässt dich von den besten Leuten aus der Industrie coachen, bekommst Feedback von Menschen, die Millionen Budgets auf dieser Plattform verwalten.


Nie wieder verwirrt sein, nie wieder nicht wissen, woran die fehlende Kampagnenperformance liegt und einen klaren Fahrplan bekommen, wie du erfolgreiche Facebook und Instagram Kampagnen baust und optimierst.

Vereinbare einen unverbindliches Assesment Call mit jemandem aus dem Adbakerteam und lass dich einfach zu deiner individuellen Situation beraten.

Hier geht's zu Adbaker

go  top