Kundenvorstellung
Spahochdrei KG ist ein Fachhändler für luxuriöse Swim Spas und Whirlpools, die seit mehr als 20 Jahren aktiv sind.
Strategische Vorüberlegungen
Zur Auswahl standen Swim Spas oder die Whirlpools zu vermarkten. Tatsächlich hatte die Firma bereits vorher mit einer anderen Social Media Ads Agentur gearbeitet, wo sehr viele Leads generiert wurden, aber keine Verkäufe. Nach der genauen Analyse Kampagnen haben wir uns entschieden, Swim Spas auf Facebook & Instagram zu vermarkten.
- Ist der durchschnittliche Bestellwert bei einem Swim Spa höher und somit auch der Gewinn, wodurch mehr ins Marketing investiert werden kann.
- Swim Spas hatten einen höheren Anklang in den vergangenen Kampagnen
Recherche und Entwicklung der Werbemittel
- 365 Tage nutzbar, dank integrierter Heizung
- Auf kleinster Fläche schwimmen, dank integrierter Gegenstromanlage
- Kombinierbar mit einem Whirlpool, Erholung + Sport
Zur Positionierung und Psychologie der Werbemittel
Fazit
Wichtig ist es, die Produkte im Meer von Produkten in den Köpfen der Zielgruppe richtig zu positionieren und auch logisch herauszuarbeiten, warum genau diese Produkte ideal sind für die Zielgruppe. Nur so kommen, dann wirklich qualifzierte Leads heraus.
So haben wir mit Spahochdrei es geschafft, weit über 3 Millionen € an Verkäufen mit unseren Social Media Werbeanzeigen und Advertorials zu generieren.
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