So generieren wir qualifzierte Leads für Wärmepumpen!

In diesem Beitrag zeige ich dir, wie wir 2023 über 1000 qualifizierte Wärmepumpen Leads gewinnbringend über Facebook, Instagram und TikTok Ads generiert haben! Das Besondere ist, dass Bauheimat unser eigenes Infoportal ist und das Werbebudget unser eigenes ist!

Kunde
Bauheimat
Dienstleistungen
Social Ads, Landing Pages

Kundenvorstellung

Bauheimat ist unser eigenes Infoportal, wo wir zu allen Themen rund ums Haus berichten. Unter Anderem werden Themen, wie Photovoltaik, Wärmepumpen, Hauskauf & - finanzierung sehr intensiv behandelt. Der Geschäftsführer Hung hat auch im Jahr 2023 ein älteres Haus gekauft und dokumentiert die komplette Sanierung. Zusammen mit Aroundhome und diversen anderen Portalen bieten wir zudem einen Vermittlungsdienst unter Anderem für SHK-Betriebe an. Interessenten können sich so, 3-5 qualifizierte Fachbetriebe aus Ihrer Region empfehlen lassen, wenn Sie auf der Suche nach einer Wärmepumpe sind und wir helfen Ihnen dabei das richtige Angebot zu finden.

Weitere Benefits:

  • eine Art Vergleichbarkeit von Firmen und den Angeboten
  • keine manuelle Recherche
  • qualifizierte Fachbetriebe die empfohlen werden
  • Fachbetriebe finden, die Kapazitäten und an dem individuellen Projekt auch Interesse haben

Speziell war hier, dass wir nicht als Agentur agieren, sondern rein auf Umsatzbeteiligung mit oben genannten Partnern arbeiten. Dieser Service finanziert sich durch eine Vermittlungsgebühr mit den empfohlenen Betrieben.

Werbemittel

Mit sogenannten UGC - Werbeanzeigen haben wir unseren Service über Facebook,Instagram und TikTok vermarktet.

Fazit

Dank UGC - Werbeanzeigen und verschiedenen Advertorials konnten wir die Werbekosten in einem der wettbewerbsintensivsten Branchen drastisch senken und profitabel Leads einkaufen.

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