Wie wir der Firma Schanz geholfen haben, über 2,5 € Millionen Euro über Facebook & Instagram Werbekampagnen zu generieren.
Was setzen wir alles für die Firma Schanz umgesetzt?
Wir haben anfangs die Zielgruppe analysiert und geschaut wen wir am besten auf Social Media ansprechen können.
Der Fokus sollte auf Produkte & Dienstleistungen mit einer möglichst hohen Gewinnmarge liegen, die jedoch zeitgleich eine möglichst große Zielgruppe anspricht. (Denn je höher die Gewinnmarge, desto mehr Geld können wir in die Akquisition des Kunden investieren und je größer die Zielgruppe, desto mehr Leute können wir ansprechen und So die Chance zu erhöhen einen langfristigen Akquisekanal über Facebook/ Instagram aufzubauen)
-> Zielgruppe: Wintergartenbesitzer im Dach-Raum (Durchschnittlich ein Auftrag über 8.000€ netto wert)
Wir erstellen in Zusammenarbeit mit der Firma Schanz stetig neue Werbeanzeigen, die die Zielgruppe ansprechen und Interesse wecken. (Beispiele im Video)
Des Weiteren haben wir Landing Pages erstellt mit passenden Werbetexten zugeschnitten auf die Probleme der Wintergartenbesitzer und wie das Rollladensystem der Firma Schanz diese Probleme löst. (Bsp: Klimabeschattung.de ; Klimabeschattung.de/retargeting)
Weiterhin optimieren wir die Kampagnen stetig, um mehr Kunden über Facebook und Instagram zu gewinnen.

Falls diese Fallstudie Interesse bei Ihnen geweckt hat, mehr über die Möglichkeiten zu erfahren, wie Sie Facebook und Instagram Werbeanzeigen nutzen können, um Neukunden zu gewinnen, dann melden Sie sich gerne per Email oder tragen Sie sich unterhalb in das Kontaktformular ein, für ein persönliches Erstgespräch.
Liebe Grüße
Geschäftsführer
Hung Nguyen